Einfachheit an erster Stelle

Wieso kompliziert, wenns auch einfach geht? Genau unter diesem Motto haben wir bei JUMBO das Onboarding von Firmenkunden entwickelt. Durch die Anbindung des zentralen Firmenregisters (Zefix) und die Verknüpfung von internen Schnittstellen, können sich Firmen in nur drei kleinen Schritten bequem für die Bezahlung auf Rechnung registrieren.

Erbrachte Leistungen
Link zur Website
https://www.jumbo.ch/company
jumbo-firmenkunden-onboarding
jumbo-firmenkunden-onboarding
jumbo-firmenkunden-onboarding

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Renuo sehr. Mit dem Onboarding der Firmenkunden haben sie einmal mehr gezeigt, wie gut sie komplizierte Projekte digital umsetzen können.

Projektleiter - Mirko Théodoloz

Für dieses Projekt haben wir hauptsächlich mit Ruby on Rails gearbeitet. Uns war es wichtig, dass die Schnittstellen des Onboarding Prozesses so natlos wie möglich durchgeführt werden. Mit der Anbindung ans Zefix via API war ein erster Schritt für eine einfache Registrierung geschaffen. In einem zweiten Schritt haben wir den Usern das Erstellen eines Passwortes erspart. Mittels Magic Link findet die Anmeldung direkt über ein Link in einem E-Mail statt. Passwörter? Das war gestern.

Technologien, die wir verwenden

Ruby on Rails
Ähnliche Use Cases
🎂