Anes absolviert seit August 2022 sein einjähriges Berufspraktikum als Software Entwickler bei uns. Weiter sammelt er erste Erfahrungen als Projektmanager mit einem eigenen Kundenprojekt.

Zuvor besuchte Anes die IMS an der Kantonsschule Büelrain. Daneben brachte sich der IT-Fan Python und TypeScript selber bei und ergänzte das IT-Team seiner Schule. In der Freizeit spielt Anes Schach und geht ins Fitnessstudio.

or be social
Anes Hozda

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.