Felix Kubli

Software Developer, Eidg. FZ Informatiker

arrow-back

Felix ist seit 2016 Software Developer bei der Renuo. Während seiner Ausbildung an der Informatikmittelschule IMS Hottingen in Zürich absolvierte Felix bis im Sommer 2017 das zur Ausbildung gehörende Praktikum in unserem Unternehmen. Seither unterstützt er das Team Elf als ausgebildeter Informatiker.

Sitzt Felix nicht vor einem Computer, sieht man ihn entweder auf der Theaterbühne oder im Ring. Als ausgewiesener Kampfsportler weiss er um die Wichtigkeit mentaler Stärke, womit wiederum das ganze Team profitiert.

or be social
Felix Kubli

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden Kunden die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kunden liegt im Zentrum.