Jllario arbeitet seit 2021 bei uns und ist für die Bereiche Online Marketing und Business Development zuständig.

Mit seinem KnowHow im Bereich SEA und SEO sorgt Jllario dafür, dass die Applikationen unserer Kunden in allen relevanten Suchmaschinen gefunden werden. Ausserdem prüft er die Geschäftspotentiale unserer Produktlösungen.

Bereits vor und während seinem Master-Studium an der Universität St.Gallen (HSG) im Bereich Marketing, Services & Kommunikation, konnte Jllario bei der UPC und Siemens Schweiz wertvolle Berufserfahrungen in der ICT-Branche sammeln. Durch sein mehrjähriges Start-up Engagement und seiner Marketingerfahrung bei diversen Unternehmen, verfügt er über das ideale Rüstzeug für jegliche Online-Marketing- und Business-Development-Themen.

Findet man Jllario mal nicht an seinem Arbeitsplatz, ist er vermutlich an einem Gewässer vorzufinden – entweder auf einem Boot oder beim «Bräteln» am Fluss.

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden Kunden die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kunden liegt im Zentrum.
🎂