Seit 2016 arbeitet Martin als Software Engineer bei uns. Er hat 2013 sein Master-Studium in Informatik mit der Spezialisierung Sicherheit an der Slowakischen Technischen Universität in Bratislava abgeschlossen.

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung als CTO & Executive bei Panacom und als IT Security and Information Risk Management Analyst bei der ING Bank entschied er sich 2016 die Stelle bei uns anzunehmen.

Martin nimmt die technische Leitung von City Messenger wahr und ist unser erster Ansprechpartner in allen Belangen rund um Mobile Applikationen.

Neben der Entwicklung von hochwertigem Code kümmert sich Martin bei der Renuo auch für die Bereitstellung von gutem, technischem Material sowie einwandfreier Software. Er sorgt dafür, dass wir für unsere Prozesse die besten Tools nutzen und die verwendete Hard- und Software stets unseren hohen Ansprüchen genügen.

Nebst dem Programmieren interessiert sich Martin leidenschaftlich für Games und die neueste Technik. Ausserdem ist er ein grosser Katzenmensch und ein Whisky-Fan!

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden Kunden die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kunden liegt im Zentrum.
🎂