Martin Čavoj

Software Engineer, M.Sc. CS

arrow-back

Seit 2016 arbeitet Martin als Software Engineer bei uns. Er hat 2013 sein Master-Studium in Informatik mit der Spezialisierung Sicherheit an der Slowakischen Technischen Universität in Bratislava abgeschlossen.

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung als CTO & Executive bei Panacom und IT Security and Information Risk Management Analyst bei der ING Bank entschied er sich 2016 die Stelle bei uns anzunehmen.

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden Kunden die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kunden liegt im Zentrum.