Nach seinem Master in Biologie arbeitete Siegfried mehrere Jahre in der Forschung an der University of British Columbia und am Institute for Neurosciences in Montpellier. Anschliessend ergänzte er seine Qualifikationen mit dem Master in Civil/Environmental Engineering an der École des Mines in Alès und arbeitete bis 2020 als Ingenieur für Umweltsanierung in Frankreich und der Schweiz.

Nach einer Umorientierung schloss Siegfried 2022 den Master in Science in Blockchain Technologien an der Zigurat Business School ab, bevor er sich im Web Development Coding BootCamp von Le Wagon vollends der Webentwicklung widmete. So fand Siegfried seinen Weg zu uns und ergänzt uns seit Juni 2022 als angehender Software Entwickler.

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.