Simon Huber

Software Engineer, B.Sc. HSR CS

arrow-back

Simon arbeitet seit 2015 als Software Engineer bei uns. Bevor er den Weg zur Renuo gefunden hat, arbeitete er während seinem Teilzeit-Bachelor-Studium an der Hochschule für Technik in Rapperswil (HSR) fünf Jahre als Webentwickler für die Clickwerk AG.

Simon ist unser Experte für Prototyping. Dabei wird eine Produktidee – ohne vorangehende kostspielige Programmierung – potenziellen Kunden zum Test vorgeführt und zahlreiche Learnings können gesammelt werden, bevor die eigentliche Entwicklung des Produktes begonnen hat.

Sitzt Simon gerade nicht hinter einem Bildschirm, engagiert er sich für die Pfadi oder steht auf dem Volleyballfeld.

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden Kunden die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kunden liegt im Zentrum.