Whisky kam 2017 in Singapur auf die Welt. Seine erste Familie brachte ihn in die Schweiz, doch erst in seiner zweiten Familie fühlt er sich so richtig wohl. Er genoss seine Ausbildung bei den Hundeschulen OHANA und WHO LET THE DOGS OUT.

Seine Tage verbringt er am liebsten mit schnüffeln, Snacks, faulenzen und ganz vielen Kuscheleinheiten. Bei der Renuo mag Whisky die vielen Menschen, die ihn streicheln und die Spaziergänge im nahegelegenen Grindel Naturschutz Gebiet.

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.