Nathalie arbeitet seit 2020 bei uns und ist für die Buchhaltung und alle administrativen Aufgaben verantwortlich.

In einer zweiten Funktion ist sie zuständig für die Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung von unserem City Messenger.

Bevor Nathalie zu uns gekommen ist, arbeitete sie bei der Lawoon AG und der Falcon Private Bank AG. Als zweifache Mutter verbringt sie gerne Zeit mit ihrer Familie und backt – auch zu unserem Glück – leidenschaftlich gern.

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.