Simon arbeitet seit 2015 als Software Ingenieur bei uns. Er ist der Experte für Prototyping. Dabei wird eine Produktidee – ohne vorangehende kostspielige Programmierung – potenziellen Kund:innen zum Test vorgeführt und zahlreiche Learnings können gesammelt werden, bevor die eigentliche Entwicklung des Produktes begonnen hat.

Bevor Simon zu uns gefunden hat, arbeitete er während seinem Teilzeit-Bachelor-Studium an der Hochschule für Technik in Rapperswil (HSR) fünf Jahre als Webentwickler für die Clickwerk AG.

Sitzt Simon gerade nicht hinter einem Bildschirm, engagiert er sich für die Pfadi oder steht auf dem Volleyballfeld.

Email

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.