Gianlorenzo ist seit September 2022 Teil unseres Teams. Er hat in den letzten acht Jahren als Full-Stack-Entwickler an vielen Projekten gearbeitet - u. a. auch als Freelancer.

Mit seinem Master in Computer Science mit Fokus auf Visual Analytics (ElasticSearch), Software Performance und fortgeschrittener Java Entwicklung an der Università di Milano Bicocca und der Università Della Svizzera Italiana (USI) in Lugano bringt er alles nötige Wissen mit, um unser Team perfekt zu ergänzen. Haben wir erwähnt, dass er sowohl Bachelor-, wie Master-Abschluss mit summa cum laude abschloss? :-)

In seiner Freizeit beschäftigt sich Gianlorenzo gerne mit IoT-Lösungen, Kryptowährungen und Gruppensportarten.

Email

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.