Eduard arbeitet seit 2018 in unserem Team, nachdem er ein einjähriges Berufspraktikum angetreten hatte, welches den Grundstein für seine Karriere als Informatiker mit Schwerpunkt auf die Entwicklung von Anwendungen legte.

Sein akademischer Weg führte ihn an die ZHAW School of Management and Law in Winterthur, wo er innerhalb von drei Jahren, beginnend im Jahr 2019, seinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik absolvierte. Seitdem verstärkt er unser Team als Softwareingenieur.

Im Laufe seines Studiums zeigte Eduard ein ausgeprägtes Interesse daran, nicht nur Codebasen zu pflegen, sondern auch zwischenmenschliche Beziehungen und Netzwerke zu fördern. Dieses Interesse führte ihn dazu, Positionen zu übernehmen, in denen er direkt mit Kunden interagiert, um Anforderungen zu diskutieren und Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten. In der Arbeitswelt setzt sich Eduard für die Förderung der Zusammenarbeit ein, indem er regelmässig Pair-Programming-Sessions und Wissensaustausch-Initiativen anstösst. Seine Hingabe für berufliches Wachstum und sein Engagement für die Gemeinschaft kommen auch in seiner Leidenschaft für den Besuch von Branchenkonferenzen, wie der Helvetic Ruby, zum Ausdruck.

Ausserhalb der Arbeit findet Eduard Freude daran, sonnige Tage in der Natur zu verbringen und gemeinsam mit Freunden und Familie neue Abenteuer zu erleben.

Email

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.