Michael arbeitet seit Mai 2022 als Software Ingenieur bei uns und sorgt im Team für die Entwicklung hochwertiger individueller Softwarelösungen mit Ruby on Rails.

Er bringt acht Jahre Berufserfahrung als Senior Software Engineer bei der Citrin Informatik GmbH mit und einen Bachelor in Computer Science an der HSR Rapperswil.

Wenn Michael gerade nicht bei der Arbeit ist, entwickelt er wahrscheinlich sein Action RPG oder bringt einer KI das Kartenspielen bei.

Email

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.