Seit 2021 ergänzt Ignacio unser Team als erfahrener Software Entwickler und Spezialist für sinnvolle und intuitive UIs.

Ignacio schloss 2018 sein Studium an der Technischen Universität Federico Santa Maria in Chile ab. In seiner Freizeit kehrt er gerne in seine innere Mitte und findet Entspannung und Ruhe in der Meditation. Wenn er nicht gerade am Computer sitzt, findet man ihn auch beim Radeln in und um Zürich und bei diversen anderen Sportarten.

Email

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.