Simon arbeitet seit 2019 bei uns. Erst absolvierte er ein 1-jähriges IMS-Praktikum, womit er seine Ausbildung zum Informatiker der Fachrichtung Applikationsentwicklung mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis erfolgreich abgeschlossen hat.

Nun ergänzt er unser Team als qualifizierter Software Developer. Seine Stärken sind unter anderem die Integration von Job Scheduler wie Sidekiq in Ruby Applikationen oder der Umgang mit bestehendem Code bei Neukonzeptionen, wie er in diesem Blogeintrag erläutert.

Nebst dem Entwickeln von Software, interessiert sich Simon leidenschaftlich für die Aviatik und fürs Fitness.

or be social
Simon Isler

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden Kunden die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kunden liegt im Zentrum.