Simon ist seit 2019 Teil unseres Teams, nachdem er zunächst ein einjähriges IMS-Praktikum absolviert hatte. Danach arbeitete er Teilzeit als Softwareentwickler, während er an der ZHAW School of Engineering Informatik studierte. Seit 2024 ist Simon nun Vollzeit als Software Ingenieur bei uns tätig.

Seinen Bachelor in Informatik rundet Simon mit einem Austauschsemester in Norwegen ab, in welchem er vielfältige Erfahrungen sammeln konnte.

Neben dem Entwickeln von Software interessiert sich Simon leidenschaftlich für die Aviatik. Auch wenn er mal am Boden bleibt, ist er aktiv, indem er Volleyball spielt und mit dem Mountainbike anspruchsvolle Strecken befährt.

Email

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.