Yessin arbeitet seit 2023 bei uns als Head of Marketing & Communications. Er ist zuständig für das Online Marketing für unsere Kunden sowie uns selbst.

Mit seinem Know-How im Bereich SEA und SEO sorgt Yessin dafür, dass die Applikationen unserer Kunden in allen relevanten Suchmaschinen gefunden werden. Während seines Bachelor-Studiums an der Zürcher Hochschule der Angewandten Wissenschaften (ZHAW) im Bereich Organisationskommunikation & Journalismus, konnte Yessin nicht nur wertvolle Berufserfahrung in der ICT-Branche sammeln, sondern auch durch seine herausragende Studiumsarbeit beeindrucken, für die er eine besondere Auszeichnung erhielt.

Sitzt Yessin gerade nicht hinter einem Bildschirm, engagiert er sich für die Pfadi oder treibt Sport.

Email

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.