Jonathan ist seit August 2023 als Software-Ingenieur in unserem Team und bringt frische Energie und Fachwissen in unsere Projekte ein. Seine aktuelle Arbeit dreht sich um die Nutzung von Angular, Java und Python, um innovative Lösungen zum Leben zu erwecken.

Sein akademisches Fundament ist solide, mit einem Bachelor-Abschluss in Ingenieurmathematik, gefolgt von einem Master-Abschluss in Ingenieurmathematik und Computational Science an der Chalmers University in Schweden.

Neben dem Programmieren ist Jonathan ein leidenschaftlicher Sportliebhaber. Wenn er nicht gerade in Code vertieft ist, treibt er aktiv verschiedene Sportarten, wobei er seine Fähigkeiten beim Basketball (was angesichts seiner Größe die naheliegendste Wahl ist) und Padel unter Beweis stellt. Jonathans Abenteuerlust erstreckt sich auch auf die Erkundung der malerischen Landschaften der Schweiz als Expatriate. Indem er seine akademischen und persönlichen Interessen miteinander verbindet, leistet er einen aktiven Beitrag zur Welt der Sportstatistiken, insbesondere in der obersten Damenbasketballliga der Schweiz.

Email

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.