Lukas Bischof

Software Developer, Eidg. FZ Informatiker

arrow-back

Lukas arbeitet seit 2017 bei uns und schloss 2018 erfolgreich sein Berufspraktikum bei uns ab. Seither hält er das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis Informatiker in der Fachrichtung Applikationsentwicklung.

An der SwissSkills (ICT-Schweizermeisterschaft) belegte Lukas Bischof 2017 in der Kategorie «Web Design und Development» den phänomenalen zweiten Rang. 2018 erreichte er den grossartigen Rang Nr. 4.

Seit 2019 studiert Lukas Informatik an der ZHAW School of Engineering. Neben dem Studium arbeitet er weiterhin als Software Developer bei uns.

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden Kunden die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kunden liegt im Zentrum.