Oliver kam 2023 als angehender Softwareentwickler zu unserem Team. Nachdem er zuvor fast 6 Jahre in der Finanz- und Investmentbranche gearbeitet hatte, suchte Oliver nach einer beruflichen Veränderung, um sein Mathematikstudium an der University of Leeds in England, besser nutzen zu können.

Um eine solide Grundlage in der Softwareentwicklung zu erlangen, besuchte Oliver den Web Development Kurs bei Le Wagon in Zürich, der sich auf die Erstellung von Anwendungen mit Ruby on Rails konzentriert. Er arbeitet nun mit uns zusammen, um sein vorhandenes Wissen in realen Projekten anzuwenden, von erfahreneren Entwicklern zu lernen und sein IT-Wissen zu erweitern.

Email

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.