Obwohl er Vorfahren nördlich der Grenze hat, ist Larry in Manchester, England, geboren und aufgewachsen. Jetzt hat er einen Schweizer Pass und versucht, sich an die hiesige Kultur anzupassen und auch die Sprache zu lernen.

Larry liebt nichts mehr als seinen lilafarbenen «Quietsch-Ball», den seine Kollegen zwischen der Arbeit gerne durch das Büro werfen. Wenn er nicht gerade seinem Ball hinterherläuft, findet man ihn dösend unter einer Decke oder in den Kleidern seines Vaters.

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.