Raphael ist seit Februar 2022 als Software Ingenieur bei uns tätig.

Zuvor arbeitete er acht Jahre lang als Embedded Software Developer und als Software Engineer für die Sensirion AG. Davor schloss er sein Bachelor-Studium in Elektrotechnik an der HSR Rapperswil mit einer Arbeit über das Entwickeln von Algorithmen zum Registrieren von Bildern mit Anwendung in der DNA-Sequenzierung ab.

In der Freizeit findet man Raphael im coredump (Hacker- und Makerspace in Rapperswil-Jona), auf der Bühne oder am Schachbrett. Ebenfalls ist er im Vorstand des Swiss Pyhton Summits.

Email

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.