Josua hat 2014 als Software Ingenieur bei uns begonnen und ist seit 2016 Partner der Firma. Als Mitglied der Geschäftsleitung engagiert er sich insbesondere für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Firma.

Josua ist unser Blockchain-Profi und sehr vernetzt in der Schweizer IT-Community. So organisiert er zahlreiche interne und externe Workshops sowie diverse Kongressbesuche.

Josua hat 2013 sein Bachelor-Studium an der Hochschule für Technik in Rapperswil (HSR) abgeschlossen. Im Anschluss arbeitete er von 2009 bis 2010 als Software Entwickler bei der Holidaycheck AG und zwischen 2013 und 2014 bei der Forschungsanstalt Agroscope (Laborinformatik und Bio-Informatik).

Josua ist stolzer Papa und seit 2018 offiziell anerkannter Bierbrauer.

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.