Alessandro Rodi

Software Engineer & Partner, B.Sc. CS

arrow-back

Alessandro arbeitet seit 2014 als Software Engineer bei uns und ist seit 2016 auch als Partner in der Firma engagiert.

Für Alessandro ist der Erhalt und die Förderung des technischen Know-hows der Firma ein absolutes Muss, weshalb er mit regelmässigen Weiterbildungsmassnahmen dafür sorgt, dass alle Mitarbeitenden sich kontinuierlich fortbilden.

Ein wichtiger Bestandteil dieser Massnahmen ist unsere jährliche Learning Week, die Alessandro stets mitorganisiert.

Alessandro hat das Bachelor-Studium für Informatik 2008 an der Universität in Bologna abgeschlossen und arbeitete vor Stellenantritt bei uns drei Jahre als selbständiger Software-Entwickler.

Er ist leidenschaftlicher Bergsportler und verbringt jede freie Minute beim Klettern oder Bouldern.

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden Kunden die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kunden liegt im Zentrum.