Samuel Steiner

Geschäftsführer und Partner, M. A. HSG

arrow-back

Samuel ist seit 2013 unser Managing Partner und nimmt nebst der Geschäftsleitung auch die strategischen Entscheidungen und das Business Development wahr. Mit seiner professionellen, gescheiten und weitsichtigen Art sorgt er dafür, dass wir unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren, unseren Werten treu bleiben und neue Kunden stets den Weg zu uns finden.

Vor und während seinem Master-Studium in Business Innovation an der Universität St. Gallen (HSG) sammelte Samuel wertvolle Berufserfahrungen als IT-Projektmanager bei der St.Galler Kantonalbank und als Geschäftsführer der Verbandspool AG. Samuel ist stolzer Papa, begeisterter Ausdauersportler und verbringt gerne Zeit in den Bergen.

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden Kunden die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kunden liegt im Zentrum.