Samuel Steiner ist seit 2013 unser teilhabender Geschäftsführer. Nebst der Geschäftsleitung ist er auch in diversen Projekten aktiv, wo er zusammen mit Kunden passende Lösungen findet.

Mit seiner professionellen, pragmatischen und weitsichtigen Art sorgt er dafür, dass wir unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren, unseren Werten treu bleiben und neue Kunden stets den Weg zu uns finden.

Vor und während seines Studiums an der Universität St.Gallen (Master in Informations-, Medien- und Technologiemanagement) sammelte er wertvolle Berufserfahrungen als IT-Projektmanager bei der St.Galler Kantonalbank und als teilhabender Co-Gründer des internationalen Cashback-Portals shariando.com (Verbandspool AG).

Von Samuel lernen wir, dass ein Handschlag mehr zählt als ein Vertrag, ein Essen ohne Süsses nicht vollständig ist und kein Training nachgeholt werden kann. Samuel ist zweifacher Vater, begeisterter Ausdauersportler und verbringt gerne Zeit mit Bergsteigen.

Email

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.