Pascal Andermatt

Software Developer, Eidg. FZ Informatiker

arrow-back

Pascal unterstützt uns seit 2016 als Software Developer.

Von 2016 bis 2017 absolvierte er sein Berufspraktikum bei uns, welches zur Ausbildung zum Informatiker in der Fachrichtung Applikationsentwicklung mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis gehört. Gleichzeitig schloss er die kaufmännische Berufsmaturität an der Informatikmittelschule Büelrain in Winterthur als Klassenbester ab.

Seit 2017 absolviert er ein Bachelor-Studium in Informatik an der ZHAW in Winterthur. Neben dem Studium unterstützt uns Pascal weiterhin.

or be social
Pascal Andermatt

Sie wollen mehr über uns wissen?

Unsere Geschichte
Unsere Kompetenzen
Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden Kunden die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kunden liegt im Zentrum.