Pascal ist seit 2016 als Software Ingenieur bei uns im Team.

In seinem ersten Jahr bei uns absolvierte er ein Praktikum und erhielt für seine IPA mit dem Titel "Renuo Upload" die hervorragende Note 5.8, womit er Klassenbester wurde.

Er setzte seine akademische Reise fort und schloss sein Bachelorstudium an der ZHAW mit einem Notendurchschnitt von 5,6 und einer perfekten Note von 6.0 für seine Bachelorarbeit ab. In dieser Arbeit beschäftigte er sich mit innovativen Methoden, um Computern das Lesen beizubringen. Weitere Details hierzu gibt es im Renuo Blog.

Anfang 2024 schloss Pascal sein Masterstudium in künstlicher Intelligenz an der Universität Zürich mit summa cum laude und einem Durchschnitt von 5,7 ab. Seine Masterarbeit befasste sich mit dem Thema der mehrsprachigen Fragegenerierung aus Wissensgraphen, einem Gebiet, das unser Verständnis und unsere Fähigkeiten in der KI zu verbessern verspricht. Weitere Informationen zu seiner Arbeit gibt es hier "Multilingual Question Generation".

Pascal ist ein Experte für Deep Learning, Künstliche Intelligenz und Software Security und als grosser Apple-Fan kennt er jedes Detail über alle Apple-Produkte.

Email

Sie wollen mehr über uns wissen?

Der nachhaltige Erfolg unserer Kundschaft ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir daran interessiert, möglichst langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir sind bereit, für jeden geschäftlichen Kontakt die Extrameile zu gehen. Nicht ein einseitiger Profit, sondern die langfristige Zufriedenstellung unserer Kundschaft liegt im Zentrum.