Onboarding-Systeme für Kartenanträge

Wir bieten hochautomatisierte Lösungen für eine effiziente und effektive Verarbeitung von Kartenanträgen. Dies umfasst sowohl Online-Kartenanträge mit intelligenten Formularen für Endkunden, als auch interne Tools zur teilautomatisierten Verarbeitung von Offline-Kartenanträgen. Bei tausenden Anträgen ist es relevant, mögliche Konversionsbarrieren zu entfernen, Fehler zu vermeiden und den Endkunden eine überdurchschnittliche UX zu bieten.

Nach erfolgtem Onboarding sorgen wir für die Aufbereitung einer physischen sowie einer digitalen Treuekarte (mit oder ohne Bezahlfunktion). Vollautomatisierter Versand? Natürlich!

Unsere Kunden profitieren von erheblichem Zeitgewinn, hochwertigen Daten sowie deutlich minimierten Sicherheits- und Betrugsrisiken.

Kundenauszug
Migrol
Manor
JUMBO
Viseca Card Services SA

Dank der Renuo sind unsere Onboarding-Prozesse und Loyalty-Management-Systeme durchdacht konzipiert und robust umgesetzt. Das spart Ressourcen, verhindert Betrug und ermöglicht eine effektive Kundenbindung.

Automatisierte Loyalty-Management-Systeme

Die Treuekarte ist ausgegeben – jetzt beginnt's erst richtig: Um das Treueprogramm effektiv zu bewirtschaften und das Marketing-Team ins Träumen zu versetzen, stellen wir entsprechende Tools zur Verfügung.

Mit gut konzipierten Systemen helfen wir unserer Kundschaft dabei, die Teilnahme der Kunden am Treueprogramm zu verfolgen und zu verwalten. Dies umfasst auch die Unterstützung für die effektive Bereitstellung und Einlösung von Prämien. Der Erfolg eines Programms ist massgeblich durch die Effizienz und Gestaltung der Prozesse bestimmt.

Mitarbeiterkarten? Produktgruppen mit doppelten Prämien? Vom Filialstandort abhängige Punkte? Unterschiedliche Prämien je nach Zahlungsart? Bonuspunkte nur für Wallet-Pass-Kunden? Promotionen/Nachbuchungen für nur eine Person? Kennen wir. Können wir.

Wallet Integration (iOS, Android)

Sowohl die effektive Kundenkarte, der aktuelle Punktestand, als auch Coupons können in das digitale Wallet von iOS und Android integriert werden. Kunden profitieren von einer sehr einfachen Handhabung in einer für sie gewohnten Umgebung. Speziell erwähnenswert ist, dass in einer solchen Lösung der aktuelle Kontostand angezeigt werden kann oder wir Push-Benachrichtigungen versenden können (ereignis- oder standortabhängig).

Aus mehreren Projekten sehen wir, dass die Akzeptanz- und Adaptionsrate sehr hoch ist.

Mehr dazu in diesem Blogbeitrag oder auch in nachfolgendem Video.