Online Marketing

Marketing strategy

We support you professionally in marketing your products with online advertising. Together we create an advertising concept - individually tailored to your project and target audience. Depending on the goal, our concept includes campaigns with Google AdWords or ads on social media such as Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter and others.

Since our advertising campaigns with Google AdWords are of a high quality and tested by Google, we are an official Google Partner. Our customers benefit from first-hand expertise.

Our contacts in the area of online marketing are Amina Giger and Samuel Steiner. They have many years of experience with Google AdWords and social media advertising and are qualified as "AdWords specialists" thanks to the successful completion of Google's AdWords examinations (search network, display, video, shopping and mobile).

Search engine optimisation

One part of online marketing is search engine optimisation (SEO). SEO influences the visibility of your application in the different search engines.

When programming an application, we take into account a large number of optimisations so that your website is found and optimally displayed by search engines. With the help of various analysis tools such as Google Analytics and Google Search Console we also monitor the performance of your website or app after the go-live and check whether the relevant content and technical requirements are met.

«Das Online Marketing bietet grenzenlose Möglichkeiten, welche sich täglich verändern und entwickeln.»

Amina Giger, Online Marketing Specialist Renuo
online-marketing

Online Marketing

Vermarktungsstrategie

Wir unterstützen Sie kompetent bei der Vermarktung Ihrer Produkte mit Online Werbung. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein Werbekonzept – individuell auf Ihr Vorhaben und Ihre Zielgruppe zugeschnitten. Je nach Ziel beinhaltet unser Konzept Kampagnen mit Google Ads oder Anzeigen auf den sozialen Medien wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter oder weitere.

Da unsere Werbekampagnen mit Google Ads über eine hohe und durch Google geprüfte Qualität aufweisen, sind wir offizieller Google Partner. Unsere Kunden profitieren dadurch von Fachwissen aus erster Hand.

Unsere Ansprechpartner im Bereich Online Marketing sind Amina Giger und Samuel Steiner. Sie bringen langjährige Erfahrungen mit Google Ads und Social Media Advertising mit und sind dank dem erfolgreichen Absolvieren der Google Ads-Prüfungen (Suchnetzwerk, Display, Video, Shopping und Mobile) von Google als «Ads-Spezialisten» qualifiziert.

Suchmaschinenoptimierung

Ein Teilbereich des Online Marketings ist die Suchmaschinenoptimierung (SEO). SEO beeinflusst die Sichtbarkeit Ihrer Applikation in den verschiedenen Suchmaschinen.

Bereits bei der Programmierung einer Applikation berücksichtigen wir eine Vielzahl von Optimierungen, so dass Ihre Webseite von Suchmaschinen gefunden und optimal angezeigt wird. Mit Hilfe diverser Analyse-Tools wie beispielsweise Google Analytics und Google Search Console überwachen wir auch nach dem Go-Live die Performance Ihrer Webseite oder App und überprüfen, ob die relevanten inhaltlichen und technischen Voraussetzungen gewährleistet sind.

«Das Online Marketing verbindet Kreativität und technisches Knowhow – und wird deshalb nie langweilig.»

Amina Giger, Online Marketing Specialist Renuo
online-marketing