Das vollständigste, benutzerfreundlichste und leistungsfähigste Headless CMS

DatoCMS ist ein cloudbasiertes Headless CMS, das für statische Websites, mobile Apps und serverseitige Anwendungen jeder Art entwickelt wurde. DatoCMS kann benutzt werden, um nicht-technischen Kunden und Teammitgliedern die Verwaltung der Inhalte ihrer digitalen Produkte in einem webbasierten CMS zu ermöglichen.

Was überzeugt uns von Dato? Neben der Tatsache, dass es mit Ruby on Rails selbst erstellt wurde (OK - wir sind hier nicht ganz neutral), ist die Handhabung von Assets wie Bildern und Videos grossartig! Unsere eigene Website haben wir ebenfalls mit Dato CMS erstellt. Wir haben für DatoCMS auch unser eigenen Ruby Client erstellt, damit wir schnell und einfach Ruby on Rails Webseiten mit DatoCMS erstellen können.

Weitere Technologien, die wir brauchen

Weitere Technologien, die wir brauchen